Modul 2 - Ausbildung Coach für The Work VTW

Im Modul 2 wirst du deine Praxis mit The Work als Begleiter*in (auch als Klient*in) vertiefen. Es geht darum, deinen eigenen individuellen Weg als Coach*in zu finden. Du wirst innerhalb dieser Seminarwoche eine Präsentation vor der Gruppe machen und auch hierzu kannst wieder deine Gedanken überprüfen. Deine Gedanken zum Thema "Sichtbarkeit" und The Work nach aussen zu bringen. Es ist eine sehr intensive kraftvolle Woche, die dich bei deinem Ziel, The Work zu teilen, unterstützt.

Dieses Modul enthält einen „Prüfungsteil“, bei dem es ein „Ja“ zur bestandenen Teilnahme gibt oder ein „noch nicht“ - im Sinne der Qualitätskriterien des Verbands.

Bei einem „noch nicht“ entscheidet die Seminarleiterin, welche Auflagen noch zu erfüllen sind für ein „Ja“.

Art der Veranstaltung
Ausbildung
Termin
Beginn: 17. Oktober 2022
Ende: 23. Oktober 2022

Uhrzeiten
09:00 Uhr -
16:30 täglich
plus 1 Stunde Einzelarbeit abends
Veranstaltungsort
online Zoom
Kosten
893,00 €
Anrechenbar auf die Anerkennung zum Coach (vtw) A
7,0 Tag(e)
Vorkenntnisse sind erforderlich

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.